Meine Philosophie

Mein Ziel ist es, Arbeitslosen wieder eine Perspektive für die Zukunft zu bieten.
Da ich selber schon mal in der Lage war, weiß ich, wie schwer es ist, wieder einen verantwortungsvollen Job zu bekommen.
Gerade für Wiedereinsteiger und Menschen ab dem 35. Lebensjahr ist es fast unmöglich in der heutigen Gesellschaft sich wieder ins Berufsleben einzugliedern.



Gabriela Köther

Daher bietet die Zeitarbeitsbranche eine sinnvolle Alternative, die die Arbeitslosen direkt an die Unternehmen heranführt und betreut.
Somit ist es jedem Bewerber entsprechend seiner Qualifikation gewährleistet ohne großen Aufwand schneller eine neue Arbeit zu finden, wodurch auch die Firmen (Entleiher) durch die Vorauswahl profitieren.
Während meiner Tätigkeit als Personaldisponentin in der Zeitarbeit habe ich die Erfahrung gemacht, dass durch mein persönliches Engagement (Aufbau von Vertrauen zum Interessenten, kontinuierlicher persönlicher Kontakt, ehrliche Aufklärung etc.) Unternehmen (Interessenten) immer mehr gewillt waren, vakante Stellen über eine Zeitarbeit besetzen zu lassen.




Druckbare Version